Staffeltag 2020

Der SSPA-Classic hat auf seiner letzten Sitzung am 14.11.2019 den Termin und den Tagungsort für den Staffeltag 2020 beschlossen.

Freitag, den 17.01.2020, 17.30 Uhr

Welzow, Kegelbahn

Wir laden alle Mannschaftsleiter der Klubs, die am Landesspielbetrieb teilnehmen, herzlich ein. Bitte denkt daran, dass jeder Klub seine Anreisekosten selbst trägt (Fahrgemeinschaften). Auch weise ich darauf hin, dass bedingt durch die nur begrenzt verfügbaren Platzkapazitäten auf der Kegelbahn in Welzow wirklich jeder Klub nur einen Vertreter schicken kann. Wir werden wieder Anwesenheitslisten auslegen.

Alle Mitglieder des SSPA-Classic werden anwesend sein und aktuelle Informationen und Hinweise zum laufenden Spieljahr und zur Planung der neuen Saison 2020/21 geben.

Wir freuen uns auf eine sachliche und vorallem respektvolle Diskussion während der Veranstaltung.

Hinweis: wenn es ganz detaillierte und offensichtlich schwierige Fragen oder zu klärende Sachverhalte gibt, dann können diese gern im Vorfeld formuliert und an mich verschickt werden. Bitte nutzt dazu meine Emailadresse: Vizepraesident-classic@skvb.de. Ich werde dann die Verteilung an die entsprechend aussagefähigen Mitglieder des SSPA-Classic vornehmen. Antworten gibts dann auf dem Staffeltag.

Bis dahin!

Im Namen des SSPA-Classic ünsche ich allen Keglerinnen und Keglern eine besinnliche Adventszeit.

Jens Lehmann